Musikunterricht

Gesang | Klavier | Querflöte

Als Dozentin an der Music Academy unterrichte ich Gesang, Klavier und Querflöte. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, für Anfänger ebenso wie für (semi)professionelle Musiker.

Im Rahmen der Studienvorbereitung unterstütze ich außerdem zukünftige Musikstudenten bei der Vorbereitung auf das Hochschulstudium.

Und weil man mit Musik gar nicht früh genug anfangen kann, bringe ich in der Musikalischen Früherziehung auch schon die ganz Kleinen (4 bis 6 Jahre) durch ganzheitliches Wahrnehmen an Musik und Rhythmus heran.

Das Vertrauen in der Lehrer-Schüler-Beziehung und die Anpassung an die jeweils individuellen Bedürfnisse des Schülers sind mir bei meiner Arbeit besonders wichtig.

Unterricht in

  • Gesang
  • Klavier
  • Querflöte

Studienvorbereitung für (zukünftige) Musikstudenten

Musikalische Früherziehung

 

Ausprobieren?

Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an die Music Academy und vereinbart dort einen Termin für eine Probestunde.